Projekt Café am Mittwoch, 19. Juni 2019 ab 15.00 Uhr,
auf dem Bürgerpark rund um den Pavillon

 

Vergangene Woche, fand das Projekt-Café bei strahlendem Sonnenschein beim Bürgerpark statt. Bereits um 14.00 Uhr kamen die Standbetreiber mit Kisten und Leiterwagen, mit Körben und Kartons voller Flohmarkt-Ware. Von alten Büchern und Comic-Heften, Spielsachen und schönen Sammeltassen war alles dabei. Second-Hand Kleider bunt und vielfältig, antikes Geschirr und Leuchten, Spielzeug und DVD´s konnte man äußerst günstig ergattern.

Das Kuchenbuffet wurde von den Gästen gerne angenommen und die bunten Obstbecher waren eine willkommene Erfrischung. Leider endete der Flohmarkt abrupt, als sich ein nicht angekündigtes Unwetter kurz aber kräftig über den Bürgerpark hermachte. Nicht alle Gäste ließen sich dadurch vertreiben und genossen weiterhin ihren Kaffee unter dem schützenden Dach des Pavillons. Trotz allem war es eine schöne und gelungene Veranstaltung …

Das nächste Projekt-Café findet am 17. Juli um 15.00 Uhr, beim Bürgerpark statt.

 

Der Arbeitskreis – Eine Welt bietet fair gehandelte Produkte zum Kauf an.

Für Fahrten zum Projekt Café steht bei Bedarf das Bürgerauto zur Verfügung – Anmeldung bitte unter 07072/2635.

Möchten Sie uns kontaktieren? Dusslinger-projektcafe@outlook.de

Projekt Café –weitere Termine 2019
Mittwoch, 17.07.: Spiel, Spaß, Sommerlaune
Mittwoch, 21.08.: Urlaub ohne Koffer