Die Bürgerstiftung auf dem 8. Dußlinger Weihnachtsmarkt

 

Der Stand der Bürgerstiftung Dußlingen auf dem Weihnachtsmarkt kam bei den Besuchern sehr gut an. Auch das Glücksrad war, wie schon in den Jahren zuvor, wieder ein Magnet. Kinder und Erwachsene mussten sich zeitweise sogar geduldig in einer Schlange anstellen, so groß war der Andrang.
Das ganze Jahr über haben wir dafür Geschenke gesammelt und liebevoll verpackt.

Herzlichen Dank allen Glücksrad-Drehern, die durch ihr Mitmachen die Arbeit der Bürgerstiftung maßgeblich unterstützt haben.


Zum 5-jährigen Jubiläum der Bürgerstiftung gab es aber auch Sekt leckeren Walnusslikör. Außerdem waren schöne selbstgemachte Holzdekorationen im Angebot.

Wir danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns bei Auf- und Abbau, Betreuung, Dekoration und Beleuchtung des Standes tatkräftig unterstützt haben!

Neuling am Stand war dieses Jahr unser tanzender Nikolaus, der charmant um neue ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrern geworben hat.
Er war damit erfolgreich, sodaß wir hoffen dürfen, im nächsten Jahr vielleicht einen zusätzlichen vierten Fahr -Tag anbieten zu können

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit!
Der Vorstand