Das Wetter meinte es gut, und so konnten wir wie geplant unsere Dankeschön-Fahrt mit unseren ehrenamtlichen Bürgerauto-Fahrern bzw. Fahrerinnen antreten.
Das Floß war groß genug, so dass auch die jeweiligen Ehepartner mitfahren konnten. Und das Catering war gut bemessen und schmeckte allen sehr gut.

DSC02518

DSC02525 DSC02528 DSC02534
Nach 2 Stunden auf dem Neckar waren alle wohlgemut und zufrieden, und wir waren froh, dass unser Dank an die Ehrenamtlichen damit gut angekommen ist.
DSC02548

DSC02542

DSC02549

Es war schon ein besonderes Erlebnis, gemächlich an der Tübinger Neckarfront vorbei zu treiben, während in der Stadt nach und nach die Lichter angingen und sich langsam eine bezaubernde und natürlich fototaugliche Abendstimmung entwickelte. – Die Amerikaner nennen das „Magic Hour“.

 

Herzlichen Dank auch an den Gondoliere, der uns nicht nur sicher übers Wasser führte, sondern auch noch einen Teil des Fahrpreises für die Bürgerstiftung spendete.

DSC02521

 

Wir suchen noch weitere ehrenamtliche Fahrer und Fahrerinnen für unser Bürgerauto, damit wir auch zukünftig diesen Dienst uneingeschränkt für die Dußlinger Bevölkerung anbieten können.
Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter der Nummer Dußlingen 2635.