Konzert Grund Gemeindeboten_x3

sponsoren Konzert Grund
Das Benefizkonzert war ein ganz besonderer Abend für die Bürgerstiftung Dußlingen.
Ca 200 Zuhörer verfolgten begeistert die Darbietungen der Musikerfamilie Grund in der Peterskirche. Ein breites Repertoire von Klassik, Pop, Blue grass, Oldies und vor allem auch Eigenkreationen beeindruckten das Publikum.
24 verschiedene Stücke wurden mit verschiedenen Gitarren und auch mit kleinen Ukulelen gespielt.

In der Pause gab es wie versprochen die selbstgebackene Dußlinger Honig-Lebkuchen, geformt in Holzmodel aus der Biedermeierzeit und Dußlinger Apfelsaft.
Im Anschluss trat wieder bezaubernd die erst 16 jährige Charlotte mit einem schönem Stimmvolumen auf.
Bewegend waren auch die ruhigeren klassischen Gitarrenkompositionen.
Herzlichen Dank an Familie Grund für das Musikgeschenk an die Bürgerstiftung und die Gemeinde Dußlingen.

Es war also ein gelungener Abend. Dieser wäre nicht ohne die vielen Helfer im Hintergrund möglich gewesen:
Pfarrer Adt für die Überlassung der Kirchenräume
Mesnerin Felger für Licht, Wärme und Organistion
Herr Jabs für Strom, Licht und Kabelkoordination
Herrn Hornung fürs kreative Backen der Dußlinger Honiglebkuchen
Frau Jäger fürs Mitbacken und Bereitstellen der Küche in der methodistischen Kirche
Frau Roth vom Haus für betreutes Wohnen, zusammen mit Ihren Bewohnern für tätige Back-Mithilfe an 2 Nachmittagen
unsern Sponsoren  KSK, VOBA, Katholische Kirche und die Brücken-Apotheke

Wir danken allen großzügigen Spendern für die Kollekte, die zu 100 %, wieder Dußlinger Bürgern zugute kommt.

Benefiz 1

Benefiz 11

Benefiz charlotte